One Piece

Der mächtigste und gefürchtetste Piratenkönig aller Zeiten, Gold Roger, war bekannt dafür, die wertvollsten Schätze der Welt zu besitzen. Das Versteck dieser begehrten Kostbarkeiten, genannt "One Piece", hat er jedoch bis zu seinem Tode nicht verraten. Seitdem fahren viele Abenteurer zur See, um Hinweise auf den Verbleib von "One Piece" zu sammeln. Auch der junge Abenteurer Monkey D. Ruffy will den Schatz suchen. Als er eines Tages eine Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig. Auf einmal kann er nicht mehr schwimmen, dafür aber seinen Körper fast unendlich dehnen und verknoten, als wäre er aus Gummi. Ruffy startet ein hartes Training und stellt sich seine eigene Mannschaft zusammen, bestehend aus der Diebin Nami, dem Piratenjäger Lorenor Zorro, dem Lügner Lysop, dem Koch Sanji und dem Rentier Chopper. Können sie "One Piece" finden? Das Abenteuer beginnt...

Aktuell
TV-Serie im Jahr 1999 erstellt von Eiichiro Oda.
Sie läuft über 16 Staffeln Staffeln und 692 Folgen.

S16E691

S16E691 : Folge 691 (ausgestrahlt am 03/05/2015)

S16E690

S16E690 : Folge 690 (ausgestrahlt am 26/04/2015)

S16E689

S16E689 : Folge 689 (ausgestrahlt am 19/04/2015)

S01E38

S01E38 : Angriff auf Arlong 7.9/10 (111 Bewertungen)

S01E39

S01E39 : Drei Schwerter gegen Sechs 7.83/10 (118 Bewertungen)

S01E37

S01E37 : Falsche Versprechungen 7.82/10 (137 Bewertungen)

Trailer

Staffeln

Poster

SchauspielerRolleSchauspielerRolle
Mayumi Tanaka Mayumi Tanaka
Monkey D. Luffy
Kazuya Nakai Kazuya Nakai
Roronoa Zoro
Akemi Okamura Akemi Okamura
Nami
Kappei Yamaguchi Kappei Yamaguchi
Usopp
Hiroaki Hirata Hiroaki Hirata
Sanji
Yuriko Yamaguchi Yuriko Yamaguchi
Nico Robin
Ikue Ōtani Ikue Ōtani
Tony Tony Chopper
Kazuki Yao Kazuki Yao
Franky
Cho Cho
Brook
NameJob
Schöpfer
Yoshihiro SuzukiProducer

Ähnliche Serien

Food Wars!: Shokugeki no Soma
Fairy Tail
Gintama
My Hero Academia