Maverick

Der sympathische Lebenskünstler Bret Maverick (James Garner) ist nicht unbedingt ein Freund von harter Arbeit. Statt dessen verdient er sich sein Geld an den Pokertischen der Saloons im Wilden Westen. Nicht selten muß er sich von schlechten Verlierern den Vorwurf gefallen lassen, ein Falschspieler zu sein. Statt den Gewinn einzustreichen muß er des öfteren den Colt ziehen oder schon mal das Weite suchen. Die Westernserie Maverick stellt ein echtes Novum unter den Serien dar, denn sie wurde parallel von 2 Gesellschaften produziert. In der anderen Version spielt Jack Kelly den sympathischen Gambler Bart Maverick, der mit ähnlichen Problemen wie sein Bruder Bret zu kämpfen hat. In einigen Folgen treten Bret und Bart gemeinsam zur großen Pokerrunde an. Für James Garner war die Rolle des Bret Maverick der große Durchbruch beim Publikum. Seither hat er in vielen Kino- und TV-Produktionen seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt (z.B. als Detektiv Rockford).

Beendet
TV-Serie im Jahr 1970 erstellt von Roy Huggins.
Sie läuft über 5 Staffeln Staffeln und 124 Folgen.

S02E10

S02E10 : Folge 10 9.3/10 (117 Bewertungen)

S02E16

S02E16 : Folge 16 9.2/10 (112 Bewertungen)

S02E21

S02E21 : Folge 21 8.8/10 (72 Bewertungen)

Trailer

Staffeln

Poster

SchauspielerRolleSchauspielerRolle
Jack Kelly Jack Kelly
Bart Maverick
NameJob
Schöpfer
Coles TrapnellProducer
Roy HugginsProducer
William T. OrrProducer
  • banner
  • Ursprünglicher Titel

    Maverick

  • Art

    TV-Serie

  • Folgen

    5 Staffeln • 124 Folgen

  • Notiz

    8.09/10 (1 919 Bewertungen)

  • Beliebtheit : 100%

  • Herkunftsland

    US

  • Originalsprache

    en

  • Dauer der Folgen

    60

  • Status

    Beendet