Malcolm mittendrin

Malcolm, auf den ersten Blick ein ganz normaler Junge, ist völlig zufrieden mit seinem Leben: Er verbringt Stunden auf dem Skateboard, treibt mit seinen Freunden jede Menge Unfug und verpasst – ganz zufällig – ab und zu den Schulbus. Bis seine Lehrerin entdeckt, dass er einen überdurchschnittlich hohen IQ hat. Sie steckt ihn in eine Hochbegabten-Klasse, deren Schüler sich zwar als Intelligenz-Bestien, gleichzeitig aber als totale Langweiler entpuppen. Seither behandeln ihn seine Freunde, als sei er radioaktiv. Malcolms Eltern Hal und Lois haben nicht den gepflegtesten Rasen, keine perfekten Haushalt und den Hang, verrückte Dinge zu tun. Kein Wunder, dass auch die Söhne unverbesserliche Chaoten sind: Malcolm, Reese und Dewey bauen einen Killer-Roboter, überfallen im Verkehrsstau einen Eiswagen und verkloppen sich täglich. Aber die Jungs wissen: Ihre Eltern lieben sie trotzdem. Deswegen sind sie ihnen auch nicht allzu böse, dass sie Malcolms Lieblingsbruder Francis auf die Militär-Akademie geschickt haben, um ihn auf den rechten Weg zu bringen. Seit Francis weg ist, ist Malcolm nun "mittendrin" zwischen den beiden verbliebenen Brüdern: Reese, dem Zweitältesten, dessen Fäuste "exakt zweimal so schnell arbeiten, wie sein Gehirn" und Dewey, dem Jüngsten, der in seiner Entwicklung "irgendwo zwischen Hamster und Kleinkind" stecken geblieben ist. Mit seinem gewinnenden und gleichsam zynischen Witz bahnt sich Malcolm seinen Weg durch die manchmal trügerischen aber immer unterhaltsamen Gewässer der Kindheit. Aber, wie er so schön sagt: "Das Beste an der Kindheit ist – an einem gewissen Punkt endet sie."

Beendet
TV-Serie im Jahr 2000 und im Jahr 2006 abgeschlossen erstellt von Linwood Boomer.
Sie läuft über 7 Staffeln Staffeln und 151 Folgen.

S07E22

S07E22 : Abschluss 9.17/10 (634 Bewertungen)

S02E20

S02E20 : Bowling 9.17/10 (601 Bewertungen)

S07E16

S07E16 : Lois schlägt zurück 8.76/10 (346 Bewertungen)

Staffeln

Poster

SchauspielerRolleSchauspielerRolle
Bryan Cranston Bryan Cranston
Hal
Justin Berfield Justin Berfield
Reese
Erik Per Sullivan Erik Per Sullivan
Dewey
Jane Kaczmarek Jane Kaczmarek
Lois
Christopher Masterson Christopher Masterson
Francis
Frankie Muniz Frankie Muniz
Malcolm
Craig Lamar Traylor
Stevie Kenarban
David Anthony Higgins David Anthony Higgins
Craig Feldspar
Emy Coligado Emy Coligado
Piama Tananahaakna
Eric Nenninger Eric Nenninger
Cadet Eric Hansen
Kenneth Mars Kenneth Mars
Otto Mannkusser
Evan Matthew Cohen
Lloyd
Kyle Sullivan Kyle Sullivan
Dabney Hooper
Gary Anthony Williams Gary Anthony Williams
Abraham 'Abe' Kenarban
Cloris Leachman Cloris Leachman
Ida
James Rodriguez
Jamie
Lukas Rodriguez
Jamie
NameJob
Schöpfer
Bob StevensProducer
Jeff MelmanProducer
Todd HollandProducer
Alan J. HigginsProducer
Neil ThompsonProducer
James SimonsProducer
Alex ReidProducer
Andrew OrensteinProducer
Gary MurphyProducer
Ken KwapisProducer
Neil ThompsonWriter
Linwood BoomerProducer

Ähnliche Serien

The Middle
The Simpsons
Family Guy
Drake & Josh

  • banner
  • Ursprünglicher Titel

    Malcolm in the Middle

  • Art

    TV-Serie

  • Folgen

    7 Staffeln • 151 Folgen

  • Notiz

    8.1/10 (150 947 Bewertungen)

  • Beliebtheit : 100%

  • Herkunftsland

    US

  • Originalsprache

    en

  • Dauer der Folgen

    30 • 22

  • Webseite

    http://www.comedycentral.…

  • Status

    Beendet