Übersicht

Die DNA in den Pfeilen, mit denen Sara getötet wurde, ist von S.T.A.R. Labs identifiziert worden. Felicity traut ihren Augen nicht, denn die DNA ist anscheinend von Oliver. Da dies völlig unmöglich ist, kommt nur noch Thea als seine Schwester in Betracht. Oliver weigert sich, das zu glauben und verbietet Felicity und Diggle kurzerhand den Mund. Allerdings stellt er Thea als Arrow zur Rede. Diese entpuppt sich unversehens als geübte Kämpferin und entschwindet. Tatsächlich zeigt Malcolm Merlyn Oliver ein Video, auf dem Thea Sara ermordet hat. Nach Aussage von Merlyn stand sie dabei unter dem Einfluss einer Pflanze, die Menschen extrem manipulierbar macht. Oliver weiß, dass die Liga der Assassinen nun Theas Kopf fordert und es kommt zu einem spektakulären Duell zwischen Oliver und dem Kopf der Liga, Ra's al Ghul!

Ausgestrahlt am 10/12/2014
 
42
 
9.69/10 • 10085 Bewertungen


Arrow • S03E09
SchauspielerRolle
Stephen Amell Stephen AmellOliver Queen
Emily Bett Rickards Emily Bett RickardsFelicity Smoak
Katie Cassidy Katie CassidyLaurel Lance
David Ramsey David RamseyJohn Diggle
Willa Holland Willa HollandThea Queen
Paul Blackthorne Paul BlackthorneQuentin Lance
Echo Kellum Echo KellumCurtis Holt
Juliana Harkavy Juliana HarkavyDinah Drake
Rick Gonzalez Rick GonzalezRene Ramirez
Rila Fukushima Rila FukushimaTatsu Yamashiro / Katana
Karl Yune Karl YuneMaseo Yamashiro
Katrina Law Katrina LawNyssa al Ghul
Brandon Routh Brandon RouthRay Palmer
Alex Kingston Alex KingstonDinah Lance
Matthew Nable Matthew NableRa's al Ghul
  • banner
  • Ursprünglicher Titel

    Arrow

  • Art

    TV-Serie

  • Folgen

    6 Staffeln • 125 Folgen

  • Notiz

    7.83/10 (360 952 Bewertungen)

  • Beliebtheit : 100%

  • Herkunftsland

    US

  • Originalsprache

    en

  • Dauer der Folgen

    42

  • Webseite

    http://www.cwtv.com/shows…

  • Status

    Aktuell